Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caot am 24.10.2011, 12:04 Uhr.

Re: Schlaflos

Ja, das kann er. Auch mein Sohn (7) schläft erst gegen 22:00 Uhr ein und steht früh um 6:45 Uhr ohne Probleme auf. Das Schlafverhalten ist wie das Essverhalten individuell ausgepägt. solange da keine Klagen von der Lehrerin kommen und/oder Du ihn früh asu dem Bett "prügeln" musst, würde ich das laufen lassen.

Gegen die Langeweile kann der doch ein Buch lesen oder eine CD hören......wenn ich am Abend nochmal bei Sohn vorbei schaue, liegen da immer stapelweise die Bücher auf dem Boden.......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Caot   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Extremer Stress und schlaflos....er möchte die Schule wechseln...?!

Hallo! Ich würde sehr gern mal Meinungen/Erfahrungen hören....und zwar geht es um folgendes: Lasse hat seit genau 4 Wochen keine Nacht mehr ruhig geschlafen, er hat jede Nacht einen "Nachtschreck", fängt an sich wild zu bewegen, fängt an zu zucken, steht im Schlaf auf, ist ...

Agnes22   28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia