Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kiaranina am 04.03.2005, 13:13 Uhr.

Schalten die Papas bei Euch zu Hause auch so gerne den Fernseher ein ?

Hallo allerseits,

ist das bei Euch auch so, dass die Papas wenn die Mama arbeiten geht oder sonst irgendwie nicht zu Hause ist die Kinder vor dem Fernseher oder bei der Oma parken ?

Ich will nicht übertreiben - ist nicht immer so, aber oft genug. Ich finde nämlich, das 2 x ne halbe Stunde für die Minnies genug sind. Selbstverständlich gibts auch Ausnahmen wenn ich mal tierisch genervt bin oder was ganz tolles kommt, wenn die Kinder krank sind oder gerade Ferien mit Siff-Wetter.

Bei meinem Mann landen die Kinder aber aus reiner Bequemlichkeit gelegentlich bei der Schwiegermutter - und dass auch bei schönem Wetter. Ich verstehe ja, dass er halt jeden Tag arbeiten geht und auch mal ein paar Minuten für sich braucht - aber die Kinder brauchen Ihn gelegentlich halt auch - und er ist ja eben nur am Wochenende und abends da.

Schreibt mal wies bei Euch so ist.


Gruß Maria

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia