1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beate22 am 03.03.2005, 8:58 Uhr

Schulanfang-Tips?

Guten Morgen,
hat jemand von Euch gute Tips, wie man sein Kind am besten auf den Schulanfang vorbereiten kann?
Danke Beate22

 
1 Antwort:

Re: Schulanfang-Tips?

Antwort von pumpel am 03.03.2005, 9:54 Uhr

Hallo Beate,

ich weiß nicht vielleicht kennst Du einen Zuckertütenbaum?
Du kannst z.B. Haselnuss in einen Topf pflanzen oder eine Vase stellen und kleine Schultüten dran hängen.Die sollen bis zum Schulanfang "wachsen".
Vielleicht gibt es bei der Schule einen Tag der offenen Tür - da würde ich auf jeden Fall hingehen.

Gruß pumpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.