1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 28.01.2003, 22:29 Uhr

Sanasepton forte 400 mg Trockensaft

da ich annehme das kein Messlöffel
dabei ist musst du den löffel wirklich nicht voll machen. so das du mühelos den löffel noch paar schritte rumtragen kannst :o) so das er nicht schwappt lieber etwas weniger und wenn sie es 2 stunden vor der mahlzeit bverträgt ist es ok aber wenn es jhr schlecht wird dann halr während dem essen
es ist eben wegen der magenwand wenn sie magen brennenbkäme! gute besserung wünschtsilvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.