1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 27.01.2011, 12:46 Uhr

Sagt mal, werden bei Euch auch so viele "Tests" geschrieben?

Bei uns ist es so das sie Wöchentlich bis zu 7 Tests schreiben.
In Mathe, Diktat/Deutsch, Französisch, Sachkunde und Religion.

Finde da nichts schlimmes dran, denn hier ist das normal und es gibt auch ab der ersten Klasse Noten und 3 mal im Jahr ein Zeugniss. Bin immer etwas verwundert das Eltern aus Deutschland sich beschwehren und dann in der 3 der große Katzenjammer kommt weil alles so schwer geworden ist. ;-)

Aber es kommt auch immer darauf an WO man lebt und wie man es eben kennt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.