Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Irene68 am 16.05.2008, 19:46 Uhr.

rote Flecken in beiden Augen

Hallo! Das ist jetzt zwar kein Schulthema, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hab meinen Sohn jetzt gerade geduscht und beim Abtrocknen und "Trockenreiben" seiner Augen festgestellt, dass er im oberen Bereich gerade noch wo das Lid drübergeht einen großen roten Fleck hat - in beiden Augen. Es juckt ihn nicht und er hat auch keine Sehschwäche. Es sieht einfach nur dramatisch aus. Ich hätte zwar auf ein geplatzes Äderchen getippt, aber auf beiden Augen gleichzeitig? Mir ist schon klar, dass ich zum Arzt gehen werde, aber jetzt am Abend bzw. Wochenende wird das etwas schwierig. Deshalb hab ich gehofft, dass jemand weis was das sein kann und mich etwas beruhigen kann. Vielen Dank, Irene

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia