1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 26.03.2005, 20:57 Uhr

Re:kenne ich

Hallo Gelie!
Habt ihr ihn mal auf LRS testen lassen!?
Ich mag nicht glauben, daß ein Kind, was die Uhr so gut lesen kann auf eine Schule für Sonderpädagogik muß.

Laßt auf jeden Fall beim Schulamt einen IQ Test machen und wenn der nicht unterdurchschnittlich ausfällt, dann würde ich ihn eher auf eine andere Grundschule schicken als auf eine Schule für Sonderpädagogik.

Mit Lukas geht es so, ich "arbeite" halt mit ihm täglich und er ist in vielen Dingen schon sehr gut geworden.Zählen und Rechnen ganz normal altersgerecht.


Schauen wir mal, was die Einschulung so bringt.
Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.