1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 25.03.2005, 18:07 Uhr

das mit dem window color ist ja eine gute Idee

Hallo!
Ich glaube, ich werde mir dann doch noch mal neue Farben zulegen.
Vor ein paar Jahren habe ich megaviel damit gemacht, als es in Mode war.

Leider sind die Farben alle sehr schnell ausgetrocknet und ich hatte viele ...So kann ich nun ca 25 Flaschen wegwerfen.

Lukas bastelt sehr gern, schneidet sehr gern aus (leider holt es sich nun oft die Rechtshänderschere, obwohl der Linkshänder ist, da muß ich immer drauf achten...), WiCo macht ihm sicher auch Spaß.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.