1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tom2 am 06.01.2007, 2:35 Uhr

Ranzen Sammies Premium wer hat ihn ???

> Eigentlich wollte ich ja einen
> Ergolite 900 haben. Den hatten sie
> grad nicht da zum aufprobieren und
> verkaufen ihn wohl auch nicht so
> gern , weil er so klein ist ???

Den McNeill Ergo Light gibts ja in verschiedenen Ausführungen bzw. Größen. Zierliche Kinder brauchen nun mal kleine Ranzen.

> Könnte ihn den Sammies Premium nach
> einiger Zeit benutzen
> weiterempfehlen ???

Sammies Premium ist ganz neu, Erfahrungen gibt es daher noch nicht.

Der Sammies Premium erfüllt leider nicht die Sicherheitsanforderungen der DIN 58124, wenn Dein Sohn zu Fuß zur Schule geht also eher nicht zu empfehlen. Bei Stiftung Warentest usw. würde er daher glatt durchfallen.

Sammies Classic und Master sind gute und bewährte Ranzen, die es auch in DIN-Ausführung gibt. McNeill Ergo Light gibt es auch in DIN-Ausführung.

Tom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.