1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 18.09.2005, 10:32 Uhr

Puhh, das erste wäre geschafft.....

Ich glaube wir Mama machen uns immer die größeren Sorgen.
Meine Tochter Anna ist zwar ein Muss-Kind (01/99) aber sie ist mit Abstand die kleinste und zierlichste (113 cm )in ihrer Klasse.
Ich habe solche großen Bedenken gehabt,das Anna dort untergeht weil ziemlich viele Rabauken und Miniziegen in ihrer Klasse sind und Anna sich schon im Kiga und auf dem Spielplatz hat unterbuttern lassen.
Und da Anna auch ziemlich ruhig und schüchtern ist habe ich geglaubt das sie dort einen leichter Angriffspunkt ist für ihre Mitschüler.
Aber,jetzt nach 3 Wochen Schule muss ich sagen das meine Sorgen und Ängste unbegründet waren,denn sie macht sich richtig gut in der Schule und sie hat sogar schon 2 Geburtstagseinladungen von Mädchen bekommen die ich eigentlich für ziemlich arogant und hinterhältig gehalten habe.
Ich wünsch deiner Maus trotzdem alles Liebe für die Schule.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.