Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 18.09.2005, 10:32 Uhr.

Re: Puhh, das erste wäre geschafft.....

Ich glaube wir Mama machen uns immer die größeren Sorgen.
Meine Tochter Anna ist zwar ein Muss-Kind (01/99) aber sie ist mit Abstand die kleinste und zierlichste (113 cm )in ihrer Klasse.
Ich habe solche großen Bedenken gehabt,das Anna dort untergeht weil ziemlich viele Rabauken und Miniziegen in ihrer Klasse sind und Anna sich schon im Kiga und auf dem Spielplatz hat unterbuttern lassen.
Und da Anna auch ziemlich ruhig und schüchtern ist habe ich geglaubt das sie dort einen leichter Angriffspunkt ist für ihre Mitschüler.
Aber,jetzt nach 3 Wochen Schule muss ich sagen das meine Sorgen und Ängste unbegründet waren,denn sie macht sich richtig gut in der Schule und sie hat sogar schon 2 Geburtstagseinladungen von Mädchen bekommen die ich eigentlich für ziemlich arogant und hinterhältig gehalten habe.
Ich wünsch deiner Maus trotzdem alles Liebe für die Schule.

Liebe Grüße
Franziska

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia