1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 08.09.2005, 19:14 Uhr

Pausenbrot obst ,gemüse und brot vollkorn mi6t käse und trinksaft 100%

hallo mein sohn bekommt diese dinge obe angegben und ißt sie auch auf.er bekommt auch mal 1 ei oder auch jokurt,oder ne biffi mit.wichtig immer estwas obst und rohkost muß dabei sein und trinken,da in der schule in der klasse nichts steht.und zum kiosk soll er noch nicht als erstklässler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.