1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 28.07.2005, 21:37 Uhr

Outfit Einschulungstag

Hallo!
André hat den Sammies Ranzen mit den Rennauto´s drauf, Schultüte bin ich gerade dabei eine zu basteln, wird eine gelbe mit blauem Rennauto und schwarzen Siegeswimpeln drauf. Was er anziehen wird, weiß ich noch nicht genau, kommt auch mit auf´s wetter an, und da ich ja noch 4 Wochen Ferien "überbrücken" muß, werden wir bestimmt noch einen Stadtbummel machen und gucken, was uns beiden dann so über den Weg läuft ;-) Aber auf alle Fälle kein Anzug, Krawatte oder so was! Vielleicht ein schickes Hemd und dazu ´ne neue Jeans, aber nicht zu fein...
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.