1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 29.07.2005, 11:18 Uhr

Outfit Einschulungstag

Patrick hat den Scout Dino Ranzen und die Schultüte ist selbergebastelt in giftgrün mit Gespenstern und Fledermäuse. Wie sie obenrum aussieht, weiss ich noch nicht. Da die im Kindergarten gebastelt werden und ich sie noch nicht fertig gesehen habe.
Wegen der Kleider weiss ich auch nicht, sauber nett lausbubenhaft (ihm fehlen gerade 3 Zähne). Auf keinen Fall feierlich.
Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.