1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.07.2005, 13:27 Uhr

Outfit Einschulungstag

Hallo,

mein Sohn hat eine blaue Schultasche mit Motiv Mars (so Weltraum halt) und die Schultüte ist auch blau mit einem Rennauto (Formel-1) und Siegesflaggen drauf.

Und Anziehen wird er sich nach Wetter.
Entweder lange Hose (gute Jeans) und Pulli/Hemd/T-Shirt oder auch eine kurze oder 3/4 Hose.
Bei uns ist die Einschulung ja erst am 13. September.
Die Kleidung wird nicht extra gekauft, aber schon gut sein, aber so das er sich noch wohlfühlt.

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.