1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 31.07.2008, 11:17 Uhr

Nun auch hier !

Wir sind auch aus NRW und somit geht am 12.8. die Schule los...............

Eigentlich freut sich mein Sohn schon sehr drauf; nur fürchte ich,dass er erstmal "enttäuscht" sein wird --> denn er geht irgendwie davon aus,dass er gleich am ersten Tag richtig lesen lernen wird und alles
Und wenn es dann erstmal "nur" Ausmalbilder und sowas geben wird, ist das bestimmt nicht so ganz nach seinen Vorstellungen !!

Aber gut,da muss er dann durch !

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.