1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 03.08.2008, 0:31 Uhr

Nun auch hier !

wir sind auch aus nrw... also gehts auch bei uns am 12.8. los.

unsere kurze hat heute erstmals zugegeben, dass sich zu der gigantischen vorfreude auch eine gewisse nervosität bemerkbar macht. (hintergrund: sie sollte erst auf eine integrative grundschule, hat viele tests über sich ergehen lassen müssen, die eigentlich nur eins gebracht haben, nämlich das sie an sich selbst zu zweifeln begann. sie wollte schlichtweg nicht mehr zu schule gehen, würde sie ja eh alles nicht schaffen. der letzte test hat aber ergeben, dass sie für integrativ doch zu intelligent ist und ist jetzt auf probe auf "ihrer" wunschgrundschule").

ich freu mich einerseits für sie, da sie doch einigen bewiesen hat, dass mehr in ihr steckt als angenommen, andererseits mache ich mir doch so meine gedanken. aber sie wird uns schon zeigen, ob sie es packt oder nicht. und wenn nicht, dann gehts auch so irgendwie weiter.

gruß monika und lea-marie aus solingen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.