1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johanna_will_noch_eins am 04.08.2008, 17:20 Uhr

Nun auch hier und bei uns gehts morgen los

Hallo
Bei uns in RLP gehts morgen los und wir sind schon ganz aufgeregt.
Meine Große freut sich schon sehr und meine kleine (3) denkt sie würde auch gehen und jedesmal wenn wir ihr sagen das sie ja noch in den Kiga geht, ist die total erbost. total süß.
Die Ferien gingen auch sowas von schnell rum.
Habe eben alle unsere Sachen rausgelegt für morgen, damit auch ja nix schiefgeht.
LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.