1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 01.08.2008, 11:50 Uhr

Nun auch hier !

Hallo,

bei uns beginnt die Schule am 12.8.
Haben vorgestern die restlichen Sachen von der Liste gekauft, die Schultüte hab ich grad noch verfeinert und gefüllt. Fehlt nur noch ein kleines Kuscheltier/Schlüsselanhänger oder sowas und dann ich die auch zu machen.

Ich bin schon total aufgeregt, vor allem zeigt es mir wir groß mein Sohn eigentlich schon ist. Die fast 7 Jahre gingen total schnell vorbei irgendwie.
Mein Sohn ist auch schon ganz hibbelig.

LG Britta mit Niklas aus der Nähe von Mönchengladbach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.