1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 31.07.2008, 10:50 Uhr

Nun auch hier !

wir sind in Thüringen. bei uns geht es am 23.8 los.
Paul ist sehr ungeduldig und kann kaum erwarten. aber bevor es soweit ist, wird er noch ein paar Urlaubstagen mit Omas (Schweiz und Legoland) verbringen. er geht bei dem Wetter sehr oft baden, es hilft beim Warten!gestern hat er sein Seepferdchen geschafft und hat er tüchtig gefeiert, seit gestern habe ich auch sein ganzes material zusammen. bei uns kann es los gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.