1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yalis am 15.07.2007, 7:40 Uhr

Nochmal zu WACHSTUCH

mein kleiner braucht auch eine Unterlage, aber die brauchen es nur fürs Kneten.
Habe ein einfaches Tischset aus Kunststoff gekauft, das reicht aus von der Größe.
Kann mir auch schwer vorstellen dass sie ne ganze Decke brauchen, wo sollen sie denn die ausbreiten ?
Auf dem Tisch haben sie ja nicht wirklich viel Platz dafür und auf dem Boden malen sie bestimmt nicht.
Ich würde da nochmal nachfragen oder andere Eltern fragen was die denn kaufen.
LG Yalis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.