1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nana123 am 07.10.2006, 19:37 Uhr

Nochmal ich wegen Waldorfschule

Ja,ja, es ist schon ganz schön nervig, wenn man immer hinterher sein muß.

Uns steht das erst nächstes Jahr ins Haus. Da unsere Grundschule wirklich keinen guten Ruf hat bin ich jetzt schon am Überlegen was wir dann machen. Ich habe mir auch schon die Privatschule in der Nähe angeschaut, aber die ist wirklich richtig katholisch! Und meine Tochter will umbedingt mit ihren Freundinnen eingeschult werden, das ist ja auch verständlich.

Auf jeden Fall werde ich von Anfang an ein Auge auf Alles haben.

lg
nana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.