1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yv am 07.10.2006, 19:05 Uhr

Nochmal ich wegen Waldorfschule

Ich habe mich vorher Stunde um Stunde im Internet informiert, Pro und Contra gelesen, Infomaterial angefordert und erhalten, aber ich muss sagen, dass die Realität, hehe wenn man bei Waldorf davon sprechen kann, doch ganz anders aussieht als schriftlich dargestellt. Naja, unsere Tochter sagte mir, dass Frau P. seit meinem Gespräch mit ihr nicht mehr meckert, ich schätze ich muss da einfach präsent sein. Waldorfschule, tja, mir fehlen nach wie vor die Worte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.