1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nana123 am 07.10.2006, 18:58 Uhr

Nochmal ich wegen Waldorfschule

Das tut mir echt leid für euch. Ich habe ja eure Geschichte mitverfolgt und habe für deine Tochter gehofft, dass das was für euch ist, da ja sogar noch ein Platz frei war.

Hinter der Philosophie der Walddorfschulen muß man schon stehen, sonst wirs nix. Für mich wäre es auch schwer.
Das mit den Buchstaben habe ich aber auch schon von anderen Schulen gehört. Ich habe allerdings Probleme mit dem freien Lernen.

Lg
nana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.