Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 27.06.2005, 14:28 Uhr.

Re: nochmal Musikinstrument

Hallo Reina,
bei mir war es umgekehrt, ich habe verschiedenes angefangen, hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr. Später habe ich mich geärgert, dass damals keiner mehr daruaf geachtet hat, dass ich übe. Ich denke, mann muss da ein vernünftiges Mittelmaß finden. 1 Stunde pro Tag üben ist natürlich viel zu viel. Ich achte halt darauf, dass mein Sohn täglich 10 Minuten übt, das finde ich vertretbar - später vielleicht etwas mehr, aber sicher nicht eine Stunde. Die Hausaufgaben muss er ja auch machen. Wenn er absolut gar nicht mehr will, würde ich ihn auch nicht zwingen weiterzumachen, aber solange er am Musikunterricht teilnimmt, muss er auch üben.
Viele Grüße, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia