Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 20.02.2006, 10:36 Uhr.

Re: noch zum Brot

Hallo!
Habe noch gelesen, das Lisa absolut kein Brot mag. Es bringt denke ich auch nichts, wenn du sie dazu zwingen würdest, wenn es ihr überhaupt nicht schmeckt, dann gib ihr eben etwas anderes zur Schule mit. Ein Joghurt mit Obst, ihr geliebtes Kipferl und dazu die Orange (das ist doch auch eine gute Jause finde ich). Wenn Lisa eh viel Obst ißt, brauchst du dir wegen dem Brot das sie nicht mag, keine Gedanken machen finde ich. Zu Mittag gibt es ja dann eh sicher Kartoffeln, Reis, Nudeln, etc., da steckt auch alles drinnen was man braucht. Zu Weihnachten wollte Thomas z.B. oft nur selbstgebackene Kekse mit, na und macht doch nichts, das war eine Phase von ein paar Tagen, und das war für mich auch o.k.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia