1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 20.02.2006, 10:36 Uhr

noch zum Brot

Hallo!
Habe noch gelesen, das Lisa absolut kein Brot mag. Es bringt denke ich auch nichts, wenn du sie dazu zwingen würdest, wenn es ihr überhaupt nicht schmeckt, dann gib ihr eben etwas anderes zur Schule mit. Ein Joghurt mit Obst, ihr geliebtes Kipferl und dazu die Orange (das ist doch auch eine gute Jause finde ich). Wenn Lisa eh viel Obst ißt, brauchst du dir wegen dem Brot das sie nicht mag, keine Gedanken machen finde ich. Zu Mittag gibt es ja dann eh sicher Kartoffeln, Reis, Nudeln, etc., da steckt auch alles drinnen was man braucht. Zu Weihnachten wollte Thomas z.B. oft nur selbstgebackene Kekse mit, na und macht doch nichts, das war eine Phase von ein paar Tagen, und das war für mich auch o.k.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.