1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.10.2005, 12:43 Uhr

noch was zu sagen

Hallo!
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich deiner Meinung. Ich möchte noch dazu sagen, das ja auch der Pflegeurlaub nur begrenzt ist den man als berufstätige Mama hat. Natürlich schwirren auch beim Einkaufen Viren umher und man kann sich eine Magen-Darmgrippe holen, aber man braucht es nicht auch noch darauf ankommen zu lassen indem gewußt kränkliche Kinder zu Besuch kommen und die Viren verteilen. Bei aller Liebe zu den Freunden und Nachbarskinder, aber ein bißchen Rücksicht sollte schon auch auf die anderen Kinder genommen werden - ungekehrt möchte man es ja auch nicht oder?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.