1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 16.10.2012, 8:15 Uhr

Nee, is klar! Die verbeult vom Anfassen!

Mag sein, dass dein Kind sich des Anstoßens nicht bewusst war, aber irgendwo angestoßen oder runtergefallen muss sie sein, sonst wäre sie nicht verbeult.

Aber mal im ernst: Ein paar Beulen hier und da, tun dem guten Nutzen doch keinen Abbruch.

Meine Große (inzwischen 11) bekam mit 1 Jahr eine kleine Siggflasche. Die haben wir immer noch, ist immer noch super dicht (auch und vor allem mit Kohlensäure) und Getränke schmecken nach wie vor hervorragend daraus. Das konnte bisher keine andere Flasche bieten. Dieses Fläschchen hat zwar ein paar kleine Dellen, aber es hält sich noch in Grenzen. Eine andere haben wir, die ist mal im Korb vom Kinderwagen beim Zusammenklappen mit eingeklemmt worden. Sie ist auch vom Nutzen her nach wie vor super. Sieht halt nur nicht mehr schön aus.

Die Flaschen halten ewig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.