Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 13.04.2008, 13:01 Uhr.

@Nathalie (der Hintergrund für meine Bemerkung)

Huhu,

nun ja, das mit dem Rechnen ist so eine Sache. Aber ich hatte leider einen Mathe-Lehrer, der mir jeden Spaß an der Mathematik mit solcher Kleinlichkeit ausgetrieben hat. Ich war immer bei der Matheolympiade dabei, sogar auf Kreis- und Bezirksebene. Bis wir diesen Lehrer bekommen haben. Bei ihm war auch jede Antwort falsch, die auch nur einen Tick von seiner abgewichen ist. Sogar die Merksätze mussten Wort für Wort wiedergegeben werden. Das war schrecklich. Und als wir dann nach 4 weiteren Jahren erneut einen neuen Lehrer bekommen haben, sind wir alle total abgestürzt, weil plötzlich wieder selbst mitdenken angesagt war.

Also: Vielleicht kann man in dem oben geschilderten Fall eine Bemerkung dranschreiben als Lehrer. Aber falsch ist das auf keinen Fall.

Wahrscheinlich war Einstein deshalb so schlecht in der Schule. Weil er auch solche Lehrer hatte.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia