1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 13.04.2006, 14:04 Uhr

Narnia

Anna hatte Narnia schon im Kino und letzten Samstag auf DVD(selbstgebrannt) gesehen und sie war restlos begeistert.
Das Buch bekommt sie noch zum Ostergeschenk (Fahrrad) dazu und wird sich bestimmt darüber freuen.
Mir persönlich hat er nicht gefallen,liegt aber sicher daran das ich doch so auf Liebesfilme stehe.
Viel Spass beim gucken.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Narnia - max 13.04.06, 13:05
    • Re: Narnia - Anna´s und Emilia´s Mama 13.04.06, 14:04
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.