Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mausemaus85 am 31.08.2011, 14:07 Uhr.

nächste Woche ist Einschulung...und keiner hat Bock zu erscheinen

Hallöle meine Lieben.

Hier mein aktuelles "Frust-Posting" ;-)

Nächsten Donnerstag kommt unser Sohn in die Schule (sind in NRW).Die Einschulung dauert mit Kirche ca. 2 Stunden.Danach wollten wir mit Ihm Schwimmen gehen und nach Mc Doof.Es sind alles Sachen die er gerne macht ;-) danach wollten wir zu Hause mit Ihm ein bisschen Feiern. Heisst: Ich,Papa,kleiner Bruder,die Omas und Opas,Tante und Urgroßvater. Ursprünglich wollten noch Freunde kommen die aber weit aus dem Süden kommen müssten und der Mann keinen Urlaub bekommen hat :-(
Die ganze Familie,die ich oben aufgezählt habe,wollen einfach nicht mehr kommen.Und das ist es,was mich wurmt.
Mein ältester ist nicht der leibliche Sohn Sohn meines Mannes,aber seit 5 1/2 Jahren trotzdem der Papa.Alle akzeptieren das...nur meine Schwiegermutter nicht.Sie lässt Ihn deutlich spüren welchen Rang er bei Ihr hat.Sowas darf nicht sein.Wie gesagt der Rest ist uninteressiert!

Ich weiss das es eigentlich keine Rolle spielt,da mein Sohn ja an dem Tag Spaß haben muss und nicht abhängig sein sollte von den Verwandten. Aber ich weiss wie sie denken und könnte jedem einzelnen den Hals rumdrehen Ich finde das extrm traurig das so weniges Interesse besteht!Dabei ist er so ein toller Junge.

Gehts wem genauso?

gruß,Yvonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia