1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 19.04.2010, 20:17 Uhr

Nachputzen? - Kommt doch aufs Kind an !

Huhu ! Ich bin nicht ganz der Meinung von Millefleurs. Ich denke, das kommt auf die motorische Entwicklung des jeweiligen Kindes an. Zähneputzen ist doch eine Frage der Motorik. Mein Sohn hatte noch nie eine gute Feinmotorik, und deswegen putze ich auch noch oft nach, er ist jetzt 7 Jahre jung. Meine Tochter ist 5 Jahre und sie beherrscht diese Technik auch noch nicht so, dass ich guten Gewissens sagen könnte, sie bekommt die Zähne richtig sauber. Von daher bleibt mir gar nichts anderes übrig, als nachzuputzen, wenn ich bei ihnen kein Karies riskieren will.

GLG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.