1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 20.04.2010, 12:24 Uhr

Das Ausrufezeichen war etwas unglücklich gewählt...

Wegen des Ausrufezeichens: Macht doch nix

Ja, diese elektrischen Zahnbürsten sind eine gute Alternative. Ich habe auch welche, aber meine beiden haben keinen Bock, sie zu benutzen, frag mich nicht, warum

Aber was solls.

Wenn ich daran denke, dass mir als Kind (ich bin jetzt 35) nie die Zähne geputzt worden sind, wird mir ganz schlecht. Meine Mutter meinte zu mir, dass sei damals nicht üblich gewesen . Mein Gebiss sah dann auch entsprechend aus. Musste mir mit 20 meine Zähne komplett sanieren lassen. Dafür habe ich aber seitdem so ziemlich Ruhe. -> Sorry, ein wenig o.t.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.