Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mona32 am 29.01.2008, 16:34 Uhr.

Re: Mutter-Kind-Kur ??

Hm, also als meine Kinder 4 3/4, 2 3/4 und 3/4 Jahr alt waren ging es mir nicht so gut. Ich hatte starke Hautprobleme selber und der Mittlere ständige Bronchitis. Wir waren hier neu zugezogen, wir hatten keinerlei Verwandtschaft hier und Freunde zum Kinderabladen auch nicht. Die die ich kannte hatten selber kleine Kinder.
Da war ich ehrlich gesagt ganz dankbar für die 3 Wochen Borkum. Allerdings habe ich Anwendungen bekommen, die Kinder waren Begleitung.
Leider war über eine Woche weg, da eine Mutter dachte mit Magen-Darm macht es nichts anzureisen. Also lag ich mit allen Dreien auf dem Zimmer.....
Als reinen Urlaub würde ich es nicht verstehen. Dort
habe ich auch einiges gelernt. Es wurden Gesprächsrunden und Erfahrungsaustausche gemacht.
Jetzt im Schulalter weiß ich nicht ob ich es noch machen würde....obwohl der Mittlere inzwischen Asthma hat und die Kleine dauerkrank....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia