Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fuenfausdrei am 29.01.2008, 13:51 Uhr.

Re: Mutter-Kind-Kur ??

Hallo
Ja, es klingt irgendwie nach Urlaub auf Krankenschein. Aber auch ich muß sagen, daß mir von meiner KK von alleine eine Kur angeboten wurde. Ich hatte gar nicht danach gefragt. Unsere Zwillinge sind 21Monate und die Große ist 6Jahre und Erstklässlerin. Und der Gedanke genau das nach den letzten 21 Monaten mal in Anspruch zu nehmen, ist schon sehr verlockend. Sollte ich wirklich erst im JAnuar (O-Ton meiner Chefin) wieder anfangen dürfen, werde ich im Herbst wohl auch fahren. Meine Große würde dann zu HAuse bleiben. Ziel ist es auch, sich mal nur auf die Kinder konzentrieren zu können. Und natürlich auch selber mal die Seele baumeln lassen zu können. Es geht schon manchmal an die Substanz, die kleinen Mäuse rund um die Uhr um sich zu haben. Bitte auch nicht falsch verstehen. Ich liebe meine Kinder und verbringe meine Zeit sehr gerne mit ihnen. Aber mal so 3Std. am Tag frei, die man dann auch noch mit Sport, Schwimmen, Sauna u.s.w. verbringen kann... Das wäre super. Und ganz gratis ist es ja auch nicht. Die 4 Wochen die mir angeboten wurden kosten mich ca. 250€
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Mandy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia