1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 31.01.2011, 17:44 Uhr

Morgen wieder Schule nach Krankheit - Hausaufgaben....

Mein Sohn war letzte Woche auch nicht in der Schule. Sein Freund hat immer die Hausaufgaben vorbei gebracht. Tom hat sie auch z.T. erledigt. Ist aber bei uns keine "Pflicht", d.h. wenn die Kinder krank sind, wird nicht unbedingt erwartet, dass sie die HA machen... ist eher eine grundsätzliche "Info", was in der Schule behandelt wurde.

Also würde ich zu deiner Frage ganz klar sagen: Würde sie jetzt nicht noch so spät erledigen und ggf. nur kurze Mitteilung an den Lehrer geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.