1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.10.2011, 15:36 Uhr

Mein Sohn

Vielleicht denkt er aus irgendeinem Grund, dass man als Schulkind so sein "muss". Mein Großer hat im 1. total den Kasper gegeben, das ist auch nicht seine Art. Er hat lange gebraucht, um wirklich anzukommen in der Schule... Immer wieder mal ansprechen, vor allem die Lehrer, die ihn ja so erleben. In der Klasse thematisieren (aber nicht als "Hexenjagd" auf deinen Sohn, sondern allgemein). Finger zeigen finde ich nicht so das Drama aber dass die anderen Angst vor ihm haben, er wird ja auch einer der Ältesten in der Klasse sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.