1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greta71 am 01.02.2007, 18:05 Uhr

Lernzielkontrollen

Wir kommen aus Niedersachsen und mein Sohn hat bis jetzt weder LZK, Diktate oder Tests geschrieben.
Ich finde es nicht gut, denn dann hätten er und auch ich ein besseres Feedback!
Wir schreiben aber zu Hause oft Diktate, ca. 2-3 Sätze und machen Extra-Rechenaufgaben. Ihm macht es großen Spaß und ich merke, daß es ihn moiviert beim nächsten Mal besser zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.