1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 30.01.2007, 19:38 Uhr

Welcher Schulranzen

Welchen Schulranzen habt ihr für Eure Kinder gekauft? Meine Tochter hat Skoliose, langsam weiß ich nicht mehr weiter, was für uns ddas Beste währe. Wir haben am Freitag einen Termin beim Orthopäden, vielleicht kann er mir weiterhelfen.

 
1 Antwort:

Re: Welcher Schulranzen

Antwort von marfanmama am 31.01.2007, 10:06 Uhr

Hallo,

mein Sohnhat gerade so keine Skoleose-Grenzwertig und er trägt eine mcNeil ergo ligth (900g).Außerdem kontrolliere ich, dass er nur die benötigten Sachen einpackt und auch die Hefter mit der Arbeitsblättern hefte ich regelmäßig aus.

mfg karen
(glaube nicht, dass hier jeder weiß was eine Skoliose ist-eine in sich verdrehte oder verschobene Wirbelsäule)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.