Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von philologin am 24.02.2010, 16:42 Uhr.

Re: kostenlose Beutreuung nach dem Unterricht

nein, die Hausaufgaben werden in der Schule gleich nach dem Mittagessen gemacht! Wobei ich denke, daß man zu Hause trotzdem noch mal nen Blick drauf werden muß. Ja, ich bin auch der Meinung, daß es täglich nicht sein muß, aber 2x die Woche ...? Bin noch am Überlgen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

kostenlose Broschüren für den Sachkundeunterricht

Hallo, habe ich gerade auf "Sachsen macht Schule" gefunden. Broschüren für den Sachkundeunterricht oder zum Vorlesen bei der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt unter http://www.lanu.de (Publikationen) zu bestellen und wird innerhalb des Freistaates Sachsen ...

Justine2   22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterricht, kostenlose
 

kostenloses Übrungsmaterial

mal nach den ganzen Diskussionen ein anderes Thema ;-) Welche Seiten kennt ihr, wo man im Netz sich kostenloses Übungsmaterial runterladen kann. Hier meine Tipps: http://www.werkstufeahorn.de/html/material.html http://vs-material.wegerer.at/inhalt01.html Finde die ...

Leseratte   13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kostenlose
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia