1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 28.02.2014, 19:54 Uhr

Kosten Einschulung

Kleidung hatte mein Sohn ganz normale an, Jeans und Hemd wurde nicht extra gekauft, Sportsachen waren auch schon vorhanden durch Fußball und Kinderturnen, waren vom Flohmarkt für wenig Geld und Turnschuh waren um die 10 Euro.Was für Materialen benötigt werden, hängt von der Schule ab( bei uns ca. 25 Euro, vieles gibt es auch hin und wieder im Angebot), Einschulung kann, muß aber nicht teuer sein.( ist wichtiges Ereigniss, wird aber immer wieder vollkommen überbewertet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.