1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 01.03.2014, 7:40 Uhr

pass einfach alles deinen Möglichkeiten an

Klar ist es schön,seinem Kind einen besonderen Tag zu gestalten, aber das ist eigentlich nicht von den finanziellen Möglichkeiten abhängig.
OK, einen Ranzen und die Schulsachen braucht jeder, aber der Rest...
Ein neues "Outfit" hatte keines meiner Kinder, wir haben irgendwas vorhandenes genommen, was halt keine Köcher und Flecken hatte und etwas schicker war.
Extra Sportsachen habe ich auch keine gekauft, meine Kinder haben auch im Kindergartenalter schon Sport gemacht, weswegen alles vorhanden war.
An Gästen waren außer uns noch meine Eltern und die Schwiegereltern da (würde jedes Kind mit 25 Begleitpersonen auftauchen, würde das ja wohl auch jede Aula sprengen oder?)
Wir waren im Anschluß immer essen, aber das hauptsächlich weil ich keine Zeit zum Kochen hatte, meine Kinder wären sicher auch nur mit Kaffetrinken am Nachmittag zufrieden gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.