Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 26.06.2007, 9:59 Uhr.

Re: komisch

Hallo!
Konntet ihr einen Wunsch angeben, mit wem die Kinder in eine Klasse kommen sollten?
Bei uns konnte man den Wunsch bekanntgeben, auch die Lehrkraft. Es ist sehr schade, wenn alle Kinder zerrissen sind, dass bringt keinem was, weder Kindern noch Lehrern.

Bei uns war es halt extrem, da waren von 25 Kindern 16 Kinder aus 1 Kindergarten und die Gruppenbildung war schon sehr stark. Jetzt teilen sie die Kinder anders auf, aber für mein Kind war es trotzdem ein Vorteil, da er schon alle sehr gut kannte.

100 Euro sind schon sehr viel, da solltest du schon nachfragen, ob dass dann auch schon für Ausflüge etc. genommen wird, oder ob ihr dafür kein Material kaufen müßt.

Liebe Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia