1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 26.06.2007, 9:59 Uhr

komisch

Hallo!
Konntet ihr einen Wunsch angeben, mit wem die Kinder in eine Klasse kommen sollten?
Bei uns konnte man den Wunsch bekanntgeben, auch die Lehrkraft. Es ist sehr schade, wenn alle Kinder zerrissen sind, dass bringt keinem was, weder Kindern noch Lehrern.

Bei uns war es halt extrem, da waren von 25 Kindern 16 Kinder aus 1 Kindergarten und die Gruppenbildung war schon sehr stark. Jetzt teilen sie die Kinder anders auf, aber für mein Kind war es trotzdem ein Vorteil, da er schon alle sehr gut kannte.

100 Euro sind schon sehr viel, da solltest du schon nachfragen, ob dass dann auch schon für Ausflüge etc. genommen wird, oder ob ihr dafür kein Material kaufen müßt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.