1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 26.06.2007, 21:13 Uhr

Hmmmm.....

Hi !

Wir müssen 18€ für die Bücher bezahlen.

Ansonsten bekommen wir noch Bescheid was wir besorgen müssen. Leider findet kein Elternabend statt, da mein Sohn in eine Sprachförderschule kommt, mit 10 Kindern pro Klasse die aus dem ganzen Kreis herangefahren werden, und da wird im Moment noch getestet ob noch welche dazu kommen.

Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn alles für die Allgemeinheit gleich besorgt wird. Auf der anderen Seite ist es doch ein ganzer Batzen Geld, was den Eltern aufgezwungen wird auszugeben. Aus welchem Bundesland kommst Du ?

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.