1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 26.06.2007, 12:35 Uhr

Seltsam

Na ja kommt darauf an, was für Bücher gekauft werden - ich hätte da genau nachgefragt.

Bei uns sind 25 Euro Büchergeld fällig und für den Rest bezahle ich sicher keine 75 Euro.

Hefte bekommt man schon für 10 cent im Angebot, einen Pelikan Farbkasten auch für 5 Euro - ich kaufe die Sachen immer so nach und nach, wenn ich halt was im Angebot sehe!

Ich bin übrigens die Einzige in der Klasse, die die Arbeitshefte auch selbst besorgt und das nicht über die Lehrerin laufen läßt. Bei buch.de gibt es immer so nette 5 Euro Gutscheine und da bestelle ich die Hefte lieber da und lande bei 20 Euro anstelle von 25 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.