1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von limkisa am 26.06.2007, 20:28 Uhr

Seltsam

Also meine Tochter kommt in eine Klasse mit 21 Kindern, mit dabei sind drei Kinder aus ihrer Kigagruppe. Die Schule hat es so aufgeteilt das sich die Kigafreunde auch in der Klasse zusammen haben. Eine Bücherliste haben wir auch bekommen, wir müßen alle Bücher selbst kaufen und das sind knapp 100€ und dann kommen noch die Arbeitsmaterialien wie Pinsel, Hefte ect dazu. Davon kommt aber größtenteils alles in die Schultüte.
Lg Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.