1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tresenfee am 21.05.2005, 22:13 Uhr

Können Eure Kinder schon lesen? mt

ich finde es ja toll das eure kinder so toll sind.
meine kann es auch.
und wie sind eure kinder in den anderen fächern?
natürlich kann es nicht angehen das ein kind das eindreiviertel jahr zu schule geht nicht lesen kann aber.ich finde ihr habt doch gar nicht geholfen bis auf ein paar ausnahmen.ihr habt doch gerade nur eure kinder in den himmel gehoben.
ich würde zum einen mal mit der mutter reden und dann mit ihr zur lehrerin gehen und besprechen was und wo das was falschgelaufen ist.
mfg tresenfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.