1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 03.09.2005, 16:02 Uhr

Klassengröße 6 kinder in eine Klasse bei uns!

hallo wir sind wohl voll die ausnahme bei timmy sind 6 kinder in eine klasse und auvch nur weil die 1 und 2 the zusammengeschmissen wurde sonst wäre timmy der einzige in seiner ersten klasse. er ist auf seiner scule nämlich der einzige erstklässler.er geht auf eine sonder förderschule,aber auch da war es so noch nie da gewesen,das sie weil nur 1 schüler in der 1stehn ist die 1 und 2,.zusammentun müßten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.