1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 04.09.2007, 10:52 Uhr

Klassen?

Hallo,

bei meinem Sohn in der Klasse sind 8 Kinder, er ist in einer Sprachheilklasse. Dann gibts in der Schule noch eine 1. Klasse mit Kindern ohne Sprachprobleme mit 24 Kindern.
In der Schule, wo mein Sohn normalerweise eingeschult worden wäre, sind vier 1. Klassen mit jeweils 20 bis 25 Kindern.
Die Sprachheilklasse ist zwar auch bei uns im Ort, aber am anderen Ende der Stadt. Ich bin froh, dass mein Sohn in so einer kleinen Klasse lernen darf.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.