1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 03.09.2007, 21:49 Uhr

Klassen?

Mein letzter Wissensstand ist, daß es drei Klassen geben wird. Aber das war der Stand von vor den Ferien.

Es war wohl knapp und es besteht die Gefahr, daß es nur zwei Klassen werden. Es ging wohl um zwei Kinder, die wir über der Teilungsgrenze lagen. Ich hoffe, es werden drei, denn sonst sind die Klassen zu groß *daumendrück*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.